Im Laufe der Jahre sind viele Prominente Zeitgenossen auf unseren Verein aufmerksam geworden und haben uns zumindest ihre Anerkennung ausgesprochen oder unterstützen uns sogar seit Jahren. So hat zum Beispiel Van Wolfen dafür gesorgt, dass sein Song 'Kindermörderland' ausschließlich auf unserer BACAA-Support-CD erhältlich ist!

Hier nun unser kleines Promi-Fotoalbum...

 

 

Der Musiker Van Wolfen ist ein langjähriger Unterstützer unseres Vereins. Regelmäßig besucht er uns bei unserem Infostand am Motorcycle Jamboree. Hier Fotos seiner Besuche 2010 (oben) und 2014 (unten).


 

Auf dem Motorcycle-Jamboree 2012 besuchten Sven (mi.) und Hagen (2.v.re.) alias Haudegen unseren Infostand.


 

Hier ein Bild von BACAA-Member Zombie (li.) und Evil Jared (re.) von der Bloodhound Gang. Der findet klasse was wir machen und hat gerne die Erlaubnis erteilt das Bild zu veröffentlichen.


 

Kalle Haverland - Schauspieler in GZSZ, Syncronsprecher ("Präsi" in den Werner-Filmen), Sänger u.v.m. - Wir haben ihn schon auf den Hamburger Motorrad Tagen kennengelernen können und nun auf der Sternfahrt wieder getroffen. Danke Kalle - für die Unterstützung.


 

Micha Threin - bekannter Stuntfahrer und Entwickler des Wheeliesimulators - Auch ihn haben wir schon auf dem BlaBlaDay in Braunlage kennenlernen dürfen und nun auf der Sternfahrt wiedergetroffen. Wir danken für das Zeichen setzen gegen den Missbrauch!


 

Hallo, mit diesem Auto haben wir von Sig-Motorsport das 24h-Rennen von Barcelona gefahren. 3 Platz in der Klasse! - Natürlich mit BACAA-Logo auf der Haube!
Beste Grüße, 
Dirk


 

Im Rahmen der WTCC und der Mini-Cup-Challange hatten wir die Ehre Cora Schumacher in unserem Supporter-Shirt begrüßen zu dürfen.


 

BACAA meets HAUDEGEN
Nach dem Konzert in der Bochumer Matrix hatten wir ein Meet and Greet mit Hagen und Sven von der Band Haudegen! Anwärter Dirk hatte dieses angeleiert und wir konnten BACAA den beiden vorstellen! Was wir nun zusammen machen wird die Zukunft zeigen ... auf jeden Fall sind die beiden zu einer Zusammenarbeit bereit!


 

Benny Wilbers ist nicht einfach nur Sponsor. Seine Firma "Wilbers Suspension Manufaktur" ist der Ansprechpartner in Fahrwerksfragen. In der Rennsportszene sind seine Produkte die Nummer eins! Unser Logo wird zukünftig auf den Motorrädern des Wilbers-Team (BMW) in der nationalen Superbike Meisterschaft zu sehen sein. Außerdem wird jeder Warensendung von Wilbers unser Flyer beigelegt.


  

Am Wochenende vom 2. auf den 3. April 2011 wurde auf dem Nürburgring die Langenstreckenmeisterschaft (VLN) ausgetragen. Wärend dieses Schauspiels konnten wir Sabine Schmitz als Supporterin sowie die Firma SIG (Sig-Motorsport) als Sponsor gewinnen.


 

Die PS-Profis von der Dortmunder Autoschmiede "5 Star Performance " finden unsere Sache klasse.


 

Ebenfalls auf der Messe in Dortmund stellte Anwärter Dirk Alex Jolig unseren Verein vor! und wir konnten ihn daraufhin als Fördermitglied begrüßen!


 

Dirk hatte einen Termin mit Ralf Richter in Köln ... dort überbrachte er ihm ein Support-Shirt und erzählte ihm was BACAA ist und tut!


 

Am 14.09.2007 fand im Kölner Basement, wo einst die Band BAP entstand, ein Benefizkonzert von Anne Menden und den Dirty Balls zu Gunsten von BACAA statt. Anne Menden sowie die Dirty Balls unterstützen den B.A.C.A.A e.V.

    

Auf dem linken Bild Ralf und Anne Menden. Auf dem rechten Bild Anne Menden, Ralf (Sänger der Dirty Balls und Jerry Elliott (Profiboxer). Auch Jerry Elliott unterstützt den B.A.C.A.A. e.V.


 

Auch Fredi Bobic, hier auf dem Antigewalt Cup in Berlin, unterstützt den B.A.C.A.A. e.V.


Auch andere Promis und Bands unterstützen uns. >HIER < bekommt Ihr was auf die Ohren!

   
© (c) 2015 B.A.C.A.A. e.V.