Berichte aus der Regio Nordrhein-Westfalen

Vier Wochen lang fand der Phantastische-Lichter-Weihnachts-Markt (PLWM) im Fredenbaumpark in Dortmund statt. Auf Anregung von Highlander (Michael von Berg) wurde für uns eine Spendentonne aufgestellt. So wurden nicht nur unzählige Flyer von uns unter dem gewandten und ungewandten Volk verteilt, sondern auch noch über 308 € gesammelt. Und das beste ist: diese Tonne geht in der kommenden Saison mit dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) auf Tournee. (Info: spectaculum.de)

Ein fettes Dankeschön an Gisi, Micha und allen anderen für diese Aktion.

 

plwm18-3-2

Die Regio NRW ist mit einem Infostand vor Ort

 

Wir freuen uns auf euren Besuch

Vom 1-4.März ist es wieder soweit:

Saisonauftakt in Dortmund.

Wir sehen uns in Halle 7, Mittelgang.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

 

   

Unsere Sponsoren

   
© (c) 2015 B.A.C.A.A. e.V.