Berichte aus der Regio Berlin/Brandenburg

Der BACAA e.V., Regio Berlin/Brandenburg wird am 07.07.2018 ab 12 Uhr mit einem kleinen Infostand und viel Informationen beim der 20-Jahres-Party der Biker Schmiede Berlin vertreten sein.

Adresse: Hamburger Str. 87, 12623 Berlin

Google-Maps: https://goo.gl/maps/FUQnyEjg1p52

Die Regio Berlin/Brandenburg freut sich Euch beim 28. Motorcycle Jamboree zu treffen.

Wir werden wie immer vom 12. - 15.7. 2018 mit einem Infostand Vorort sein und Euch mit Infos und unserem Merch-Stuff zur Verfügung stehen.

Für alle, die es noch nicht kennen hier die Adresse: Flugplatzweg 6, 14913 Niedergörsdorf

Google-Maps: https://goo.gl/maps/TFyLnb3Jgfr

Gerne unterstützen und begleiten wir den von Simone Lippmann-Marsch organisierten Motorrad-Gottesdienst mit Ausfahrt am 23.6.

Am Endpunkt der Fahrt wird unser Infostand stehen, am Startpunkt und den Zwischenstationen werden Member von uns als Ansprechpartner und Flyerverteiler vertreten sein.

Hier aus Simones Ankündigung bei Facebook:

Wir starten mit der Fahrt ca. 11.30 Uhr (der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr) vom Rudolf-Tschäpe-Platz in Potsdam. Die erste Pause (nach ca. 45 Minuten Fahrtzeit) machen wir in der Kirchengemeinde Siethen (bei Ludwigsfelde). Nach ca. 30 Minuten geht's weiter zur Kirchengemeinde Friedersdorf (bei Königs Wusterhausen). Dort wird dann der offizielle Teil des Gottesdienst beendet sein.

Optional fahren wir danach weiter nach Trebus zum Dorffest "Kirche trifft Dorf". Da gibt's dann nach dem vielen leckeren Kuchen was Gegrilltes. (...) Damit wir nicht endlos viele unökologische Plastikbecher mit Kaffee füllen müssen, wäre es toll, wenn ihr euren Lieblingsbecher einfach mitbringt und vielleicht 'nen Teller.

Ein Fahrzeug der FSP - Fahrzeug Sicherheitprüfung wird uns für die Erstversorgung bei evtl. technischen Störungen begleiten.

Der Verein B.A.C.A.A. e.V. sponsort das Thema der Fahrt: "Motorradfahrer gegen Kinderpornografie und Missbrauch".

Damit wir gut abgesichert sind, begleitet uns die Motorradstaffel der Polizei.

Die Einnahmen des Gottesdienstes kommen wie gesagt den Opfern sexuellen Missbrauchs zugute. Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte oder ihr noch hilfreiche Anmerkungen habt, schreibt mich fleißig an.

Simone

Start ist um 11 Uhr an der Erlöserkirche Potsdam, Nansenstraße 5, 14471 Potsdam.

Kommet zuhauf - wir freuen uns auf Euch.

Euer BACAA-Team Berlin/Brandenburg

   
© (c) 2015 B.A.C.A.A. e.V.