Am 23. Juni 2018 sind wir erstmals beim Redneck Chillout in Schwäbisch Hall mit Infostand dabei. Wir freuen uns "wie Bolle" auf dieses fette Event und hoffe, den ein oder Anderen von euch dort zu treffen. 

"Redneck Chillout das steht für DAS familienfreundliche, szeneübergreifende Event, fernab von Hektik und Alltagsstress. Relaxter Southern Lifestyle. Entspannt kann man vor Ort tolle Autos und Bikes bestaunen, sich ein Tattoo verewigen oder einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Neben leckerer amerikanischer Südstaaten-Küche gibt es zudem noch die passenden Klänge von Country und Rockabilly Music auf die Ohren.Mit Rockabilly Dancing kann vor der Hauptbühne das Tanzbein geschwungen, oder auf der Show-Wiese amerikanische Sportarten wie FootballBaseballMartial Arts oder Bullridingausprobiert werden. Und wem das zu viel Trubel ist der kann sich ganz einfach „gechilled“ zurücklehnen, ein leckeres kühles Getränk genießen und dem lustigen Treiben zuschauen."

   

Unsere Sponsoren

   
© (c) 2015 B.A.C.A.A. e.V.